Profil von Nynaeve Standort Deutschland

(57)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.09.2012

Nynaeve erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Nynaeve

*** Gegensätze ziehen sich an - ich bin voller Gegensätze und komme somit auch mit (fast) allen gut aus *** :o)

Schön das ihr hergefunden habt und ich hoffe, das in meinem Regal auch was für euch dabei ist.
Ich habe viele "Macken", zwei davon sind meine Bücher und das Lesen. Ich gebe nur ungern Bücher weg, aber irgendwie muss man ja an neuen Lesestoff kommen.

Bei uns wird nicht geraucht und unser Hund ist, zumindest was Bücher angeht, ein totaler Kunstbanause und lässt diese links liegen ;-)
Alle meine Bücher werden liebevoll und artgerecht gehalten! ^-^

Wenns paßt, dann tausche ich auch gerne mal 1:1 oder reserviere bei Token-Mangel. Ich gehe auch gerne auf Basare und Märkte und bin des Handels nicht abgeneigt ;-)
Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir - ich beiße nicht ..................................... ich will nur tauschen! :o)

LG - Nynaeve

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.