Profil von Oceansoul Standort Deutschland

(2)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 27.07.2016

Über mich

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin gerade dabei, bei mir zuhause auszumisten und trenne mich (schweren Herzens) auch vom größten Teil meiner gelesenen Bücher. Zudem habe ich meine CD-Sammlung aufgelöst und meine DVD-Sammlung stark minimiert, so dass es auch aus diesen Bereichen ein paar Angebote bei mir geben wird.
Meine Sachen werde ich nach und nach hier einstellen, schaut also gerne immer mal in meinem Regal vorbei. :)

Ich bemühe mich um möglichst genaue Beschreibungen meiner angebotenen Artikel, die meist die typischen Gebrauchsspuren und vor allem auch Lagerspuren aufweisen, aber natürlich noch gut brauchbar sind.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

31.05.2017
Ein wunderbares Buch, ich habe gleich mit dem Lesen begonnen! Vielen Dank!
10 20 50