Profil von Odofire Standort Deutschland

(133)
Zustellquote 99.25%

Mitglied seit 30.10.2013

Über mich

Mit mir kann man über alles Reden. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.Ich versende auch ins Ausland auf Anfrage.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

09.09.2020
Naja..... Undefinierbare leichte Flecken vorhanden. Fuer 1token kann man wohl nichts anderes erwarten.schade
09.09.2020
Ich hab dort keine Flecken gesehen.Shirt war gewaschen und gebügelt und da habe ich nichts festgestellt.Man hätte auch mal reden können dann hätte sich ein Weg gefunden.Schade
08.10.2014
Ware nicht ganz wie beschrieben. Das Shirt war mit einigen Katzenhaaren versehen und lag nicht nur im Schrank wie behauptet (oder die Katze war auch im Schrank ;-)). Es roch auch nach Katze.....
08.10.2014
Das Shirt lag nur im Schrank und ich habe keine Katze???? Heike
10 20 50