Profil von Rigoletto5 Standort Deutschland

(2303)
Zustellquote 99.96%

Mitglied seit 15.08.2015

Über mich
Profilbild von Rigoletto5

Alle meine Sachen kommen aus einem tier- und rauchfreien Haushalt. Ich beschreibe so genau wie möglich, sollte trotzdem mal ein Teil nicht euren Vorstellungen entsprechen, bitte melden, es ist alles zu klären
In der Rubrik "alles Mögliche" biete ich Sämereien und Pflanzenableger an. Alles aus dem eigenen Bio-Garten und nur robuste Ableger, die den Postversand (meist im kartonierten Groß- oder Maxibrief) auch gut überstehen. Samen sind nicht "verhütet", spontane Kreuzungen sind möglich. Ich upcycle gerne, verwende gute gebrauchte Stoffe, aber auch neue. Wenn es nicht ausdrücklich dabei steht, bitte nachfragen, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Ich würde mich freuen, wenn die Bewertung genau so schnell erfolgt, wie mein Versand, dann weiss ich, dass die Sendung (besonders Pflanzen) angekommen ist. Ich hafte nicht für verlorengegangene Sendungen durch die Post !!!!!!!! Ich habe viele Bücher verschenkt, so dass schon mal das eine oder andere Buch vergriffen ist.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

ReiseMobil

versch.
Zeitschrift  (2023)
reisemobil-  (2023)
Reisen & Geographie
Angeboten für 1 Token   5:1
seit: 18.03.2024

Passagier 23

Sebastian Fitzek
Hörspiel - CD  (2014)
Krimis & Thriller
Angeboten für 2 Token  
seit: 17.03.2024

Blumen im Regen

Rosamunde Pilcher
Paperback  (1994)
Allgemeine Belletristik
Angeboten für 1 Token   2:1
seit: 16.03.2024
10 20 50