Profil von Roland 63 Standort Deutschland

(461)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 20.12.2017

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Roland 63

Hallo ich bin ein offener Mensch und jedem freundlich gesinnt.Ich mag es sehr gerne hier zu tauschen habe auch einige feste Stammfreunde die mit mir sehr gerne tauschen falls ihr bedenken habt fragt einfach sie.Das ist die beste Auszeichnung die man bekommen kann.Ich tausche gerne 1:1 Bluray Filme.Aber fragt mich vorher auch bei Filmen die ich nicht freigegeben habe wenn der Film passt ok.Für Token immer ist ja klar.LG Roland. Gerne auch Whats App.
Zum tauschen muss ich sagen ich akzeptiere keine Bücher oder Warensendungen da ich damit schon Negative Erfahrungen gemacht habe.Falls es doch mal etwaige Beanstandungen geben sollte bitte ich mich zu kontaktieren bevor ihr ne Negative Beurteilung abgebt die lässt sich hinterher nicht wiederrufen habe ich festgestellt.Also vorher reden dann Urteilen!!!!!
Gerne Res. Falls die Token Anzahl mal nicht reicht.
In diesem Sinne frohes Tauschen LG Roland Pfeifer der Mann mit den " 2 F."

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Fack ju Göhte [Blu-ray]

Elyas M'Barek; Karoline Herfurth; Katja Riemann; Jana Pallaske; Jella Haase
Blu-ray Disc  (2014)
Komödie
Angeboten für 4 Token  
seit: 10.03.2024
von Roland 63
Deutschland

Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray]

Chris Hemsworth; Natalie Portman; Tom Hiddleston; Idris Elba; Anthony Hopkins
Blu-ray Disc  (2014)
Science Fiction & Fantasy
Angeboten für 3 Token  
seit: 04.03.2024
von Roland 63
Deutschland

Das Schwergewicht [Blu-ray]

Kevin James ; Salma Hayek ; Henry Winkler ; Greg Germann ; Bas Rutten
Blu-ray Disc  (2013)
Komödie
Angeboten für 3 Token  
seit: 03.03.2024
von Roland 63
Deutschland

Inferno [Blu-ray]

Tom Hanks; Felicity Jones; Irrfan Khan; Omar Sy; Ben Foster
Blu-ray Disc  (2017)
Action & Abenteuer
Angeboten für 3 Token  
seit: 04.02.2024
von Roland 63
Deutschland

Honig im Kopf [Blu-ray]

Emma Tiger Schweiger; Til Schweiger; Dieter Hallervorden; Jeanette Hain
Blu-ray Disc  (2015)
Komödie
Angeboten für 3 Token  
seit: 04.02.2024
von Roland 63
Deutschland

Ananas Express

‎ Perez, Rosie, Franco, James, Hader, Bill, Rogen, Seth, Truglio, Joe Leo
Blu-ray Disc  (2008)
Komödie
Angeboten für 3 Token  
seit: 02.01.2024
von Roland 63
Deutschland

Warrior [Blu-ray]

Nick Nolte; Joel Edgerton; Tom Hardy; Kevin Dunn; Frank Grillo
Blu-ray Disc  (2012)
Drama
Angeboten für 3 Token  
seit: 18.11.2023
von Roland 63
Deutschland

Mission: Impossible 3 [Blu-ray]

Michelle Monaghan; Philip Seymour Hoffman; Laurence Fishburne; Jonathan Rhys-Meyers; Maggie Q
Blu-ray Disc  (2011)
Action & Abenteuer
Angeboten für 3 Token  
seit: 18.11.2023
von Roland 63
Deutschland
10 20 50