Tauschgnom - eintauschen statt einstauben

Tauschgnom

Profil von Saga de Monte Standort Deutschland

Mitglied seit 08.02.2014

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Saga de Monte

Ich gebe sehr gern Rabatt, wenn ihr mehrere Dinge tauschen möchtet, dadurch spare ich ja schließlich auch Porto. :) Das gilt für alle Kategorien, fragt einfach nach. Auch habe ich viele Artikel, die mit 3:1 und 2:1-Tausch oder als Zugaben gekennzeichnet sind, allerdings gilt das nur bis zu einem Gesamtgewicht der Sendung von 1000g. Auf Anfrage wiege ich die gewünschten Artikel gern aus.

Des Weiteren komme ich weder für Schaden, noch für Verlust bei unversicherten Sendungen auf. Gern schicke ich alles auch als versicherte Sendung, aber das würde dann die Tokenanzahl erhöhen. Sagt mir einfach Bescheid, wenn das gewünscht wird. :)

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

11.09.2017
Beschreibung Rucksack-Schutz:"wurde ein Halbjahr im Ranzen mitgeschleppt,aber nie drüber gemacht*augenroll*,außer dass er etwas knitterig ist,kann ich keine Mängel erkennen",tatsächlich:2 rote Flecke,Reflektorstreifen-Farbe blättert ab,Gummizug wurde beschnitten und verknotet,was das Regulieren per Zugklammer verhindert. Außerdem ist es kein Regen-,sondern allenfalls Staubschutz,da das Material dünner Stoff und kein wasserabweisendes Nylon ist.Auf meine Nachfrage gabs sofortige Kontaktsperre - unfair!
26.07.2017
Habe im Vorfeld gefragt, ob die Farben ok und nicht eingetrocknet sind, dies wurde bestätigt. Leider sind hier 5 der 10 Farbtöpfchen total eingetrocknet, also hart! Auf mehrfache Nachrichten wurde über Wochen nicht reagiert. Schade!
10 20 50

Werbung

Jeder Einkauf, der über eines der hier angezeigten Banner gestartet wird sponsert den Tauschgnom.
Gemeinsam für eine kostenlose Tauschbörse.

Empfehlungen