Profil von Saga de Monte Standort Deutschland

(2921)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 08.02.2014

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Saga de Monte

Ich gebe sehr gern Rabatt, wenn ihr mehrere Dinge tauschen möchtet, dadurch spare ich ja schließlich auch Porto. :) Das gilt für alle Kategorien, fragt einfach nach.

***2:1-Tausch oder Mehrfachtausch gilt nur, wenn es insgesamt noch in eine große BüWa passt (1000g)***

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

25.10.2022
Angefordert habe ich eine neue Hose zu 4 Token. Was ich heute bekam ist alles andere als neu. Deutlich getragen mit Pilling zwischen den Beinen, bin maßlos enttäuscht.
11.09.2017
Beschreibung Rucksack-Schutz:"wurde ein Halbjahr im Ranzen mitgeschleppt,aber nie drüber gemacht*augenroll*,außer dass er etwas knitterig ist,kann ich keine Mängel erkennen",tatsächlich:2 rote Flecke,Reflektorstreifen-Farbe blättert ab,Gummizug wurde beschnitten und verknotet,was das Regulieren per Zugklammer verhindert. Außerdem ist es kein Regen-,sondern allenfalls Staubschutz,da das Material dünner Stoff und kein wasserabweisendes Nylon ist.Auf meine Nachfrage gabs sofortige Kontaktsperre - unfair!
omahama
26.07.2017
Habe im Vorfeld gefragt, ob die Farben ok und nicht eingetrocknet sind, dies wurde bestätigt. Leider sind hier 5 der 10 Farbtöpfchen total eingetrocknet, also hart! Auf mehrfache Nachrichten wurde über Wochen nicht reagiert. Schade!
10 20 50