Profil von Schnittina Standort Österreich

(6)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 02.06.2014

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Schnittina

Hallo,

ich heiße Bettina und komme aus dem schönen Oberösterreich.
Ich liebe es zu lesen und bin immer auf der Suche nach neuen tollen Büchern, am liebsten Krimis/Thrillers.

Meine Ware kommt aus einem Nichtraucher Haushalt in dem jedoch ein Hund und ein Kater leben.

Nach Rücksprache versende ich auch gerne in andere Länder.
Da das Porto von Österreich nach Deutschland jedoch leider sehr hoch ist (EUR 9,90), wäre es mir lieb in so einem Fall 1:1 zu tauschen.
Einfach eine Nachrichten schicken und ich schau mir mal euer Angebot an, ob da was für mich dabei ist.

Gerne tausche ich auch 1:1 oder 2:2 oder 3:3 :-)

Freue mich auf ein tolles tauschen und viele neue Bücher.

LG Bettina

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.