Profil von Siddharthazbrain Standort Deutschland

(37)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 25.02.2013

Über mich

Hallo,

bin immer gern für 1:1 Anfragen, auch auf Nachfrage bei nicht eins zu eins angebotenen Artikeln, offen und stöbere dann in Euerem Regal, ob ich was passendes finde.

INFO:
Generell bin ich aus beruflichen Gründen viel unterwegs, meist auch untypisch für die heutige Zeit eher selten am PC (vielleicht zweimal die Woche) und ohne Smartphone.Von daher bitte ich um Verständnis, dass ich nicht immer sofort reagiere.Dennoch zeigen meine Bewertungen dennoch, das ich mich stets bemühe:-)!

Gruß + frohes Tauschen
Siddharthazbrain

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.