Profil von Silberchen Standort Deutschland

(13)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 26.07.2011

Silberchen erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Ich verschicke in Luftpolstertüten oder Amazon-Faltdingern, allerdings (außer auf besonderen Wunsch) ohne zusätzliche Plastiktüte.

Leider habe ich eine empfindliche Nase, deswegen mag ich nur Nichtraucherbücher, und meine Bücher riechen allesamt nicht. Ich habe keine Haustiere, kann aber natürlich für gebrauchte Bücher meine Hände nicht ins Feuer legen.

Die meisten meiner Bücher, die für 2:1, 3:1 etc drinstehen, gebe ich x:1 ab, der angegebene Tauschwert spiegelt ein wenig das Gewicht wider. Ich werde mich aber demnächst mal ransetzen und nachwiegen, dann wirds für Euch auch leichter.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.