Profil von Snoupy Standort Deutschland

(424)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 28.01.2012

Snoupy erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Snoupy

Ich bin eine Leseratte.Tausche auch gerne 1:1, wenn ich das Passende für mich finde.
(Bin auch zu Verhandlungen bereit, falls etwas nicht 1:1 ausgezeichnet ist oder ein höherer Tokenpreis angegeben ist)
Bei FSK 18 DVD´s bitte vorher anschreiben, damit ich die versenden kann brauch ich eine Kopie vom Personalausweis als E-Mail, da müßte dann auch Ausweis mit Name Anforderer übereinstimmen.Sonst Abholung!
Ich beschreibe meine Artikel immer sehr gewissenhaft, meist klingt es schlimmer als es ist. Bei Fragen oder Handelbedarf einfach mal anschreiben, ich beiße nicht ;-)
Sollte doch was mal nicht ganz stimmen, bitte einfach anschreiben, man wird sich bestimmt einig.Wir hatten einen Stubentiger und es lässt sich nicht immer ganz vermeiden, dass auch mal ein Katzenhaar mitreist.
Versenden tu ich immer so schnell wie möglich, und auch so gut verpackt wie es geht, ich nutze LuPo - Umschläge weiter und auch die Gefrierbeutel bzw. Tüten, in denen ich die Bücher zusätzlich einschlage.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.