Profil von Sommertreiben Standort Deutschland

(636)
Zustellquote 99.21%

Mitglied seit 04.01.2013

Sommertreiben erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Hallo,
ich bin ein großer HB-Fan,lese aber auch gerne. Bei mir gibt es bei Mehrfachanforderungen auch Token Rabatt.
Meine Sendungen werden in der Regel innerhalbe von ca. 3 Tagen verschickt.Ich versende in gebrauchten Umschlägen. Gerade Hörbücher werden bei mir immer doppelt sicher verpackt. Ich tausche gerne 1:1, am liebsten Hörbücher und Filme. 2:1 gilt nur für Tokentausch.
Gerne mache ich auch bei Tauschpaketen mit!

Bei Fragen mailt mich einfach an.
Ich lebe in einem Nichtraucher Haushalt - aber habe einen Hund :-)
Alle meine Artikel werden sorgsam behandelt.

Bewertungsübersicht

25.04.2015
Vorsicht!!!! TP meldet sich nicht mehr. Tausch wäre eigentlich 2:1 gewesen, aber aus Kostengründen hatte man mir das 2. Buch verweigert. Auf zahlreiche Nachfragen, keine Nachricht. Buch wurde noch nicht mal als verschickt gekennzeichnet. Frechheit! Ich kann vor diesem TP nur warnen! Betrug!!!
07.06.2015
Das Buch wurde verschick-2:1 gilt nur bei Token.. nicht beim 1:1 Tausch. Siehe Beschreibung! Leider konnte ich keine Nachrichten beantworten durch längeren Krankenhausaufenthalt..Klar..ich betrüge .. sieht man ja an meinen Bewertungen ... Danke !
09.10.2014
TP hat das von ihm angeforderte HB sofort nach Erhalt hier und auf anderer Seite wieder eingestellt - ohne vorher mal zu gucken ob die im Gegenzug, im 1:1 von mir angeforderte CD auch auffindbar ist. Zwei Tage später erhielt ich dann die Nachricht, ich solle mir was neues aussuchen,CD nicht auffindbar. Bat um Rücksendung meines HB. Das habe ich nun zum Glück wieder, wenn auch zerkratzter als vorher...Nie Wieder!
11.10.2014
Unverschämter Tauschpartner.. sowas kann passieren da wir alle Menschen sind. Das Hörbuch wurde nicht mal geöffnet sondern postwendend zurück gesendet. Kann also schon mal nicht sein! Die Höflichkeitsform lässt hier auch in den Mails sehr zu wünschen übrig. NIE WIEDER!
10 20 50