Profil von Tirzula Standort Deutschland

(19)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 28.03.2013

Über mich
Profilbild von Tirzula

Hallo, da bin ich wieder.
Nach langer Zeit hab ich den Tauschgnom wiederentdeckt.
Ich bin eine vielseitig interessierte Person mit einem Faible für Science Fiction, Handarbeiten jedweder Art, Anime und lauter, krachiger Musik, welche leider sehr schreibfaul ist. Habt Nachsicht mit knapp gefassten Beschreibungen und halben Zusammenfassungen. Dafür stelle ich von Büchern auch den Klappentext als Foto mit ein. Für 1:1 oder ähnliche Tauschanfragen bin ich immer zu haben. Bei mehreren Artikeln ist ein Mengenrabatt drin, ihr müsst nur fragen.
Ich wünsche uns allen gute Tauschaktionen und viel Freude an den Artikeln.

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.