Profil von Tizan Standort Deutschland

(151)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 30.06.2017

Tizan erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Wir sind ein Zwei Personenhaushalt aus dem schönen Allgäu. Sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Für alle Stöberer:
Ich habe auch noch ein paar Artikel bei Kleinanzeigen drin und stelle diese, auf Anfrage, gerne hier ein.

Zu finden unter http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeigen/deutschland/c0-l0?userIds=32679628

Einfach kurz Bescheid geben, wenn dir was gefällt.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

04.10.2017
Netter Kontakt, schneller Versand. Das Buch an sich ist wie beschrieben in gepflegtem Zustand. Allerdings ist die komplette 1. Seite handschriftlich mit einer Widmung vollgeschrieben und das hätte m.E. nach auf jeden Fall in die Beschreibung gehört! Sehr guter Zustand heißt in meinen Augen "so gut wie neu". Ich hätte wegen der Widmung den Zustand nur auf "gut" gesetzt und das im Text erwähnt. Daher 1 Stern Abzug.
10 20 50