Profil von Valentina_Sunny Standort Deutschland

(11)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 15.07.2012

Valentina_Sunny erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Valentina_Sunny

Hallo,

herzlich willkommen auf meiner Seite.

Ich bin ein kleines Gnömlein und erst frisch geschlüpft, aber ich bin immer gerne dabei, wenn es um Tauschen oder Anfordern geht :O)

1:1 biete ich immer an und wenn ich was passendes gefunden habe, fordere ich es sehr gerne an.

Da ich einen Kindle habe, bin ich eher an Kleidung, Deko und anderen Sachen interessiert. Bücher müssen mich schon wirklich reizen, damit ich es mir hole, denn mein Schrank platzt aus allen Nähten und ich muss mir erst ein Mal etwas Luft verschaffen :I

Also, viel Spaß beim Stöbern.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.