Profil von Wichtel Standort Deutschland

(105)
Zustellquote 96.19%

Mitglied seit 14.01.2015

Wichtel erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Betrifft 1:1 Anfragen:

Generell bei all meinen Produkten möglich, ich verschicke aber generell erst, nachdem ich die Ware vom Tauschpartner erhalten habe! Besten Dank für Euer Verständnis!

Bewertungsübersicht

26.03.2020
Wollte keine VHS Der Absender ist mir 0 entgegengekommen.
27.03.2020
Unglaublich!!! Fordert eine VHS als Geschenk an und gibt mir dann so eine Bewertung, ohne Worte!!! Ich selbst habe für den Tausch weder Token noch einen anderen Artikel erhalten!!!
01.09.2018
Nicht zu Empfehlen hat die CD als verschickt markiert und weiter nix passiert keine Info. Nach Kontaktaufnahme von mir, ist ihr eingefallen das sie krank war. Konnte gleich schreiben was los ist. Mußt mehrmals Nachfragen wann die CD kommt.Tausche hier nix mehr.
20.09.2018
Ja, sorry, war krank, passiert eben manchmal! Tauschpartner hat natürlich die CD erhalten!
01.09.2018
Nicht zu Empfehlen hat die CD als verschickt markiert und weiter nix passiert keine Info. Nach Kontaktaufnahme von mir, ist ihr eingefallen das sie krank war. Konnte gleich schreiben was los ist. Mußt mehrmals Nachfragen wann die CD kommt.Tausche hier nix mehr.
20.09.2018
Ja, sorry, war krank, passiert eben manchmal! Tauschpartner hat natürlich die CD erhalten!
11.10.2017
Artikel defekt und funktioniert nicht. Als neuwertig angeboten. Beschwerde abgewimmelt. Nie wieder!!!
16.11.2017
CD war komplett neuwertig bis auf eine einzelne Schramme, diese Schramme wurde in der Artikelbeschreibung explizit erwähnt! Auf meinem Gerät lief die CD einwandfrei!
10 20 50