Profil von Zandy Standort Deutschland

(37)
Zustellquote 94.59%

Mitglied seit 27.12.2013

Zandy erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Zandy

Halli Hallo!

Schaut euch an was ich zu bieten habe und fragt die Dinge an (Verhandeln lässt sich immer). Es wäre schade, wenn sie bei mir "verstauben" oder "zu Grunde" gehen würden. - Ahja und wer Fragen zu eingestellten Produkten hat. FRAGEN! Ich beisse nicht! :-)

Die Dinge, welche ich einstelle versuche ich natürlich nach besten Wissen und Gewissen zu beschreiben, aber so verschieden wie wir Menschen, so verschieden sind auch unsere Ansichten. Daher möchte ich jeden bitten, zuerst mit mir Kontakt aufzunehmen, wenn etwas mal nicht so sein sollte wie erwartet, wir finden bestimmt eine Lösung. :-)

Aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich nicht versprechen, dass ich jede Woche zur Post komme, daher bitte ich bei Anforderung um etwas Geduld, wer diese nicht aufbringe kann, der sollte nicht bei mir anfordern. In der Regel schreibe ich aber immer in die Nachricht mit rein, wann ich zur Post komme, so dass jeder weiß auf welche Wartezeiten er sich ggf. einstellen muss.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.