Profil von albacat Standort Deutschland

(11)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 17.02.2020

Über mich
Profilbild von albacat

Seit ich lesen kann, bin ich "abhängig" von Büchern. :-) Und zwar von denen mit den echten Buchseiten :-)) Mit meinem Mann zusammen bilde ich einen Nichtraucher-Haushalt. Freue mich auf die neuen Erfahrungen, die ich hier sammeln werde, auf die vielen netten "Gnome", die ich hier kennen lernen möchte und darauf, dass in meine Ansammlungen von Büchern und DVDs etwas Bewegung kommt. Und zwar in BEIDE Richtungen *lach*!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Der Tröster

Karin Wahlberg
Paperback  (2010)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 20.09.2022
von albacat
Deutschland

Der Anwalt

Colin Harrison
Paperback  (2006)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 20.09.2022
von albacat
Deutschland

Sie sehen dich

Harlan Coben
Paperback  (2009)
Krimis & Thriller
Angeboten für 2 Token  
seit: 19.09.2022
von albacat
Deutschland

Good as Gone

Amy Gentry
Softcover  (2017)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 15.01.2022
von albacat
Deutschland
10 20 50