Profil von alusru Standort Deutschland

(2252)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 24.05.2014

Über mich

Viel Spaß beim Stöbern.
Ich freue mich über deinen Besuch in meinen Regalen - sieh dich um und wenn dir was gefällt, du aber z.Zt. nicht "flüssig" bist, reserviere ich gerne (auch über Token und Zugaben kann man mit mir reden)Für mich ist Tauschen ein Hobby, Spass und die Gelegenheit schöne noch brauchbare Dinge weiterzugeben - und wenn diese dann zu netten Tauschpartnern kommen, freue ich mich :D Ärgerlich finde ich allerdings, wenn jemand ohne Rücksprache eine schlechte Kritik einstellt, denn ich übersehe vielleicht mal eine "Macke", und habe dann leider keine Möglichkeit dies wieder auszubügeln.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50