Profil von anishe Standort Deutschland

Mitglied seit 25.11.2014

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von anishe

Hi! Freue mich auf fröhliches Tauschen und nette neue Kontakte.

Wir sind ein tierlieber, bügelfreier NR-Haushalt. Unsere Katzendame schläft nicht bei unseren Sachen, aber ich kann nicht ausschließen, dass sich mal ein Katzenhaar mitverirrt.

Hier auf dem Land gibt es keine Post, daher sammle ich alles erst und verschicke nur 1x in der Woche. Wer es eilig hat, bitte vorab Bescheid geben.

Ich versende der Umwelt zu liebe und wenn zur Hand mit gebrauchten Versandmaterialien. Bücher gehen als Büchersendung auf die Reise. Alles andere versuche ich als Groß- oder Maxibrief zu versenden. Warensendungen verlassen hier selten das Haus. Manches geht dann auch mal als Hermes Päckchen raus (Großtausch).

Viel Spaß beim Stöbern!

Ps: unser Nachwuchs (und der chronische Schlafmangel *g*) ist frisch bei uns im Haus eingezogen, daher bitte ich um Verständnis bei Verzögerungen.

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

10 20 50