Profil von ati407 Standort Deutschland

(13)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 26.10.2013

Über mich
Profilbild von ati407

Ich bin eine Leseratte...für Bücher und Bücherläden könnte ich morden,wobei wir auch schon bei meinen Lieblingsgenre sind...ich liebe Krimis,Thriller und spannendes!Abwechslung muss sein daher mag ich auch Biografien,Geschichtliches oder auch mal was fantastisches!Natürlich habe ich noch mehr Hobbies die hier erst mal keine Rolle spielen,lernt mich kennen wenn Ihr mögt!....

Zum Tausch,ich versuche schon die Beschreibung so genau wie möglich zu halten aber ein gebrauchtes Buch ist ein gebrauchtes Buch,ich werde nun nicht jeden einzelnen Knick beschreiben aber ich tausche nichts was total ranzig ist!
Ich reserviere auch und lasse mich eventuell auf Deals ein wenn ihr einfach nett anfragt!
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt aber da ich oft gebrauchte Bücher kaufe kenne ich nicht immer ihren Werdegang!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.