Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Ich liebe es zu tauschen. Ihr könnt aber gerne anfragen, wenn euch was interessiert und ihr nicht genug Token habt. Vielleicht findet sich ja eine Lösung :). Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim Tauschen.
*freu *freu *freu, ich darf die 9. Bewertung abgeben :-) Super Angebot & Artikel in Ordnung :-)) Warensendung wurde geöffnet und nachverpackt ~ da gab es bei der Post wohl einen Unfall ??? fliedertigerischer ** * ** Sternenglanz :-)))