Profil von chokoretoko Standort Deutschland

(29)
Zustellquote 96.55%

Mitglied seit 01.11.2010

chokoretoko erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Seit dem 1. Tag bin ich hier gerne aktiv.

Ein Leben ohne Lesen geht gar nicht, Bücher gehören einfach dazu...

Mein Lieblingsbuch ist "84, Charing Cross Road" von Helene Hanff.

Ich habe eine Katze, außerdem wird bei mir geraucht. Hoffentlich hält das keinen vom Tauschen ab. :-)

1:1-Tausch find ich klasse und schaue bei jedem ins Regal, der mich anschreibt. Sehr oft ertausche ich auf diesem Wege Bücher für meine beiden Enkel.

Mein Lesegeschmack? Im Prinzip lese ich alles außer Reisebeschreibungen. Sehr gerne schmökere ich Thriller/Krimis, Briefromane oder Familiengeschichten. Bücher über das 3. Reich, Judenverfolgung und Kriegserlebnisse sowie Biografien haben auch stets gute Chancen bei mir.

Was mag ich gar nicht? Ehemalige Büchereibücher und Bücher mit welligen Seiten (Wasserschaden). Da tausche ich dann lieber nicht.

Mein zweites Hobby ist Kochen, deshalb sammle ich ausgefallene Kochbücher. (Aktueller Stand: 139 Stück)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.