Profil von dielanze Standort Deutschland

Mitglied seit 25.02.2013

Über mich
Profilbild von dielanze

Bei der Abnahme von Kleidung im Wert von 5 Token gebe ich gerne noch einen Artikel im Wert von 1 Token als Zugabe mit, bei Abnahme im Wert von 10 Token können Zugaben im Wert von 3 Token ausgesucht werden - dabei beachte ich den zeitlichen Eingang der Anfragen.

Die von mir eingestellten Textilien werden aus Platzmangel bis zur Anforderung unter nicht optimalen Bedingungen im Keller aufbewahrt. Dadurch können sie mit der Zeit einen unangenehmen Geruch annehmen, der mit der ersten Wäsche, die ich beim Tausch von Kleidung als selbstverständlich empfinde, verschwunden sein sollte. Bitte nur anfordern, wenn dies akzeptabel ist.

Sofern ich etwas Passendes in euren Regalen finde, bin ich auch gerne zum 1:1-Tausch bereit.

Alle Produkte

10 20 50