Profil von edelweiss Standort Deutschland

(9629)
Zustellquote 99.94%

Mitglied seit 29.12.2016

Über mich
Profilbild von edelweiss

Hallo,
freue mich auf das Tauschen mit Euch ^^
Tausche sehr gerne
Freilich freue ich mich auch mal über Token sonst Tausche ich auch
1:1 aber ab und an mal ein Token sollte schon mal drin sein ^^
und nun viel Spaß beim Stöbern .

was noch zu sagen ist :
Bei ab 18 Jahre Sachen
reicht mir eine Kopie des Personalausweises per E-Mail

Des Weiteren komme ich weder für Schaden, noch für Verlust bei unversicherten Sendungen auf. Gern schicke ich alles auch als versicherte Sendung, aber das würde dann die Tokenanzahl erhöhen. Sagt mir einfach Bescheid, wenn das gewünscht wird.

Bewertungsübersicht

13.03.2022
Geht so. Musste wieder Mal sehr lange darauf warten, weil diese Dame leider stets spät versendet. Bei Tauschgruppen echt unfair, weil dann alle warten müssen. Ich ziehe jetzt die Konsequenzen. Hier tausche ich nicht mehr.
04.12.2019
Wecker defekt. Angabe: Batterie wäre leer! Auf Nachfrage, wäre der Wecker nicht auf Funktion geprüft worden, weil es ja ein Verschenk-Artikel sei. Auch ein Verschenkartikel sollte funktionieren, denn niemand fordert etwas für den Mülleimer an. Redet sich raus-es ist meine "Ansicht" der Dinge, wurde mir mitgeteilt! 3 Sterne, weil der Artikel zu Verschenken war, im Grund nur 1 Stern!
31.08.2017
Fast vier Wochen für ein 5 cm großes Teil! Mal hat es die Post zweimal zurückgeschickt, mal hat die Nachbarin das Kuvert weggeworfen(?), mal war die Sortiermaschine der Post schuld. Nach zwei Wochen wollte ich vom Tausch zurücktreten, weil ich das Teil anderswo gefunden habe. Wurde aber nicht akzeptiert. Alles ziemlich nervig und irgendwie komisch!
10 20 50