Profil von edelweiss Standort Deutschland

(9631)
Zustellquote 99.94%

Mitglied seit 29.12.2016

edelweiss erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von edelweiss

Hallo,
freue mich auf das Tauschen mit Euch ^^
Tausche sehr gerne
Freilich freue ich mich auch mal über Token sonst Tausche ich auch
1:1 aber ab und an mal ein Token sollte schon mal drin sein ^^
und nun viel Spaß beim Stöbern .

was noch zu sagen ist :
Bei ab 18 Jahre Sachen
reicht mir eine Kopie des Personalausweises per E-Mail

Des Weiteren komme ich weder für Schaden, noch für Verlust bei unversicherten Sendungen auf. Gern schicke ich alles auch als versicherte Sendung, aber das würde dann die Tokenanzahl erhöhen. Sagt mir einfach Bescheid, wenn das gewünscht wird.

Bewertungsübersicht

18.04.2020
Gerät macht was es soll, leider 1 Stern Abzug weil ich ihn erst richtig reinigen musste
17.12.2019
Leider ging die Schüssel beim Transport kaputt trotz sehr guter Umverpackung und Polsterung. Kann schonmal vorkommen, deswegen nur 1 Stern weniger, denn die Tauschpartnerin ist sehr nett und Kommunikation ist auch top. ☆
10 20 50