Profil von fernzeit Standort Deutschland

(11)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 30.10.2011

fernzeit erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich

Ich suche hier für meine Familie Lese- und Musiknachschub.
Wenn euch mehrere Artikel interessieren, bin ich gerne zu Tokennachlässen bereit.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

13.10.2021
Alles bestens, vielen Dank!
kulturschnepfe
24.06.2019
Alles super. Tolles Buch. Vielen Dank. Gerne wieder
26.02.2014
Schnelle Lieferung, Top Zustand
07.02.2014
Herzlichen Dank - super DVD - schnell und sicher verpackt verschickt - nette Info - so bringt tauschen Spaß!!!
25.09.2013
Superschnell verschickt und alles in wunderbarem Zustand! Dank!
30.08.2013
Vielen Dank für den schnellen Versand, die gute Verpackung und die schöne Ware. LG Bertelsfrau
26.11.2011
Ich freue mich, die erste Bewertung abgeben zu dürfen: alles perfekt, netter Tauschpartner, Buch genau wie beschrieben, sehr schnell geschickt. Prima :o)
10 20 50