Profil von grisetta Standort Deutschland

(2633)
Zustellquote 99.86%

Mitglied seit 11.09.2015

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von grisetta

Hallo an alle :-)

Ich suche vor allem Kinder-/Jugendkleidung/-schuhe und Lego (nicht Duplo), aber auch manches andere.
Meine Suchis findet ihr hier - ich bemühe mich, sie aktuell zu halten:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=573305#p573305

Und im Einzelnen noch hier:
http://www.tauschgnom.de/anbieter/grisetta/searchorder

Würde mich freuen, mit euch zu tauschen :-)
Fragt auch gerne 1:1 an, ich schaue gerne nach, ob für mich was Passendes dabei ist. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich nichts finde.

Ich versende auf dem günstigsten Weg. Wer etwas gegen Waren-/Büchersendungen hat, möge mir das bitte vor Anforderung mitteilen. Dann müssen wir aber möglicherweise am Token-"Preis" was ändern, falls sich das Porto deutlich verteuert.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Bikini-Oberteil

unbekannt
Größe:  176
Mädchenbademode
Angeboten für 1 Token   2:1
seit: 22.01.2024
von grisetta
Deutschland
10 20 50