Profil von help Standort Deutschland

(157)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 08.03.2012

help erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von help

Wichtig: Katzenhaushalt. Verirrte Katzenhaare können mitgeschickt werden.

Versand an Packstationen möglich, auch wenn bei einem Artikel nicht angegeben.

x:1 sagt bei mir nichts über die Qualität der angebotenen Bücher aus. Wegen meiner überquellenden Bücherregale stelle ich gelesene Bücher oft "nach Gewicht" ein, so dass ihr für 1 Token Bücher bis zu einem Gesamtgewicht von 950 g aussuchen könnt.

Artikel beschreibe ich so genau wie möglich (sollte ich etwas übersehen haben, kontaktiert mich bitte). Leider hört sich eine genaue Zustandsbeschreibung oft an, als ob man Ware für das Altpapier anbietet, obwohl der Gesamteindruck wirklich gut ist; ihr kennt das wahrscheinlich auch von euren Artikelbeschreibungen her.

1:1 tausche ich gerne, wenn ich etwas finde. Ich suche in erster Linie Causal-Games der letzten 2 Jahre und DVD-Filme. Bücher ertausche ich nur aus Nichtraucherhaushalten. Schaut bitte auch in meine Suchaufträge.

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
help sucht für maximal 1 Token
08.10.2013
Titel:
Medium: Heft
Kategorie:
Zeitschriften
Kommentar:

von 2012, Köln Ausgabe

  mehr...
help sucht
08.10.2013
Titel:
Kategorie:
Kalender
Kommentar:

Tischkalender / Querkalender von Undercover (Depeche) "Sei du selbst" für 2013 (kein Tippfehler, ich suche den Kalender vom letzten Jahr). Am liebsten unbenutzt, ein paar Einträge würden mich aber nicht stören.

  mehr...
help sucht
12.06.2012
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Tupperware J32, Junge Welle 4,3 l Schüssel mit Sieb, in Hellgrün

  mehr...
help sucht für maximal 1 Token
29.05.2012
Titel:
Autor
Jordan Dane
Medium: Paperback
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

ShadowKiller - Und niemand hört deinen Schrei. Aus Nichtraucherhaushalt

  mehr...
help sucht
29.05.2012
Titel:
Künstler
Chris De Burgh
Medium: CD
Kategorie:
Musik
Kommentar:

Audio-CD von 1985

  mehr...
help sucht
22.05.2012
Titel:
Medium: DVD Schauspieler: Jackie Chan
Kategorie:
Filme
  mehr...
10 20 50