Profil von jamen Standort Deutschland

(739)
Zustellquote 99.65%

Mitglied seit 18.08.2018

Dieses Mitglied verschickt ohne zusätzliche Nachfrage auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von jamen

Ich bin froh, dass es Tauschbörsen gibt und bin auch auf anderen Seiten unterwegs, so dass die Sachen hier schnell weg sein können nach dem Einstellen.

Bei einem Haushalt mit mehreren Personen, Eltern und Schwiegereltern sammelt sich so einiges an. Mittlerweile bekomme ich auch immer wieder Sachen von meiner Freundin und meiner Schwester, so dass sich eine kleine Tauschgruppe gebildet hat. Ich tausche gerne meine Schätze in andere Schätzchen um, auch bei den geschenkten Gaben kann die 1:1 Variante gewählt werden.

Die Lebensmittel, die ich anbiete, kaufe ich nicht extra. Ein Teil ist aus meinen monatlichen Lebensmittel-Retter-Paketen, die ich nicht selbst nutzen kann. Andere Sachen sind von meiner Schwiegermutter, die immer wieder mir was gutes tun will, aber dann doch zum falschen greift.

Ferner handwerke, renoviere und bastele ich gerne, bin eine Leserate und meine Familie und ich misten regelmäßig unsere Schränke aus.

Ich versende unter der Woche, nicht am Wochenende.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Strickponcho

Blue Motion
Größe:  36/38
Pullover
Angeboten für 2 Token  
seit: 03.03.2024
von jamen
Deutschland

Strickpullover

Blue Motion
Größe:  36/38
Pullover
Angeboten für 1 Token  
seit: 03.03.2024
von jamen
Deutschland

Strickpullover

Blue Motion
Größe:  36/38
Pullover
zu Verschenken  
seit: 03.03.2024
von jamen
Deutschland

2 Jeans

FSBN
Größe:  34 (50)
Hosen
Angeboten für 2 Token  
seit: 17.02.2024
von jamen
Deutschland

Es muss brennen

Mart Schreiber
Paperback  (2016)
Kurzgeschichten
zu Verschenken  
seit: 02.01.2024
von jamen
Deutschland
10 20 50