Profil von jetztaber Standort Deutschland

(180)
Zustellquote 99.44%

Mitglied seit 22.05.2013

jetztaber erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich

Kein 1:1 Tausch, da ich generell nichts finde, was ich suche.

Rabatt gebe ich gerne, oder ich lege Zugaben dabei

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

04.03.2017
HIER NIE NIE WIEDER!!! Absolut unfreundliche Tauschpartnerin!!! Bittet "hochwertigen Schmuck" an - man bekommt nur billigen Schund, weder versilbert noch Swarovski-Steine. Achtung!: Es werden nur Händler-Fotos im Angebot gezeigt - das hätte mir zu denken geben müssen :( ..... Ich hab ein Angebot eingestellt mit Original-Fotos! - Seht selbst!
05.03.2017
Komisch, erst wird nach Rabatt gefragt, gibt ihn und dann wird man angepampt von der Dame. Bisher hat niemand sich beschwert, ganz im Gegenteil. Und ich habe die Angaben gemacht, wie ich die Ketten bekommen habe. Die Ketten sind versilbert. Aber klar, solche Leute wie diese Dame braucht kein Mensch als Tauschpartner. Wie gut, dass es eine Black gibt. Und die Unterstellung, ich habe irgendwo HOCHWERTIG geschrieben, stimmt nicht.
27.10.2014
*seufz* Die Post mal wieder. Vorgang ist mit Tauschpartner einvernehmlich geklärt. Kein Grund, nicht wieder mal zu tauschen.
Schwarzes_Einhorn20
10 20 50