Tauschgnom - eintauschen statt einstauben

Tauschgnom

Profil von kleineMaus71 Standort Deutschland

Mitglied seit 02.10.2011

kleineMaus71 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von kleineMaus71

Hallo!

Einige von euch kennen mich sicher von wo anders. :o) Hier bin ich nun quasi wieder blutiger Anfänger. Ihr könnt euch aber meine Bewertungen dort angucken - gleicher Name, gleiches Avatar.

Ich tausche gerne 1:1 wenn's passt, fragt einfach. Auch sonst: Wenn etwas nicht ausführlich genug beschrieben ist, einfach nachfragen. Noch ein Hinweis vorab: Wenn ihr nur Kindersachen habt, besteht wenig Chance für einen 1:1 Tausch, da ich keine Kinder habe.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, haben aber Haustierchen (Degus). Diese sind jedoch zumeist im Stall. Einzelne Haare kann ich jedoch nicht vollkommen ausschließen - sicher ist sicher.

Wenn ich ertauschte Bücher oder andere Artikel weitergebe, kann ich natürlich nicht garantieren, ob diese tatsächlich 100%ig rauchfrei/tierfrei gelagert wurden. Sollte mir etwas derartiges auffallen, werde ich es aber auf jeden Fall angeben.

Alle Produkte

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.