Profil von löwin Standort Deutschland

(103)
Zustellquote 96.15%

Mitglied seit 26.11.2010

löwin erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von löwin

tier und rauchfreier haushalt
schaut rein und tauscht mit mir.auch gerne 1:1 einfachfragen
rentnerin,leider krankheitsbedingt
verh.
mutter
oma
büchersüchtig.

Bewertungsübersicht

03.04.2015
Bitte in Zukunft besser beschreiben! Es hieß: "gut, Ecken und Kanten angestubst". Tatsächlich: Leserillen, Rücken sehr rund, Schnitt fleckig.
22.06.2014
Leider war das Kuvert fest mit Tesa verklebt und gilt dadurch nicht mehr als Büchersendung. Deshalb musste ich Nachporto bezahlen. Das fand ich nicht so witzig. Aber Buch in gutem Zustand.
28.08.2014
ich habe noch nie nachporto bezahlt,obwohl bei mir auch oft verklebte büchersendungen ankommen
10 20 50