Profil von madame Standort Deutschland

Mitglied seit 19.12.2014

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

ich bin begeisterte flohmarktgängerin und finde (leider) eigentlich immer etwas. damit sich aber nicht zuviel ansammelt, versuche ich, einige Sachen zu verkaufen oder hier zu tauschen. schauen sie doch einfach mal vorbei, vielleicht finden sie ja was schönes.
wenn sie lust haben, können sie auch auf meinen konten bei booklooker nachschauen, ob für sie etwas dabei ist (schwesterlili (meine mutter) oder Glücksbringer-gv (ich)).
außerdem bin ich bei flohmarkt33.de unter krimskramsKusine (bzw. standname krimskramsKafé) zu finden.
am liebsten hätte ich natürlich Bargeld, aber zum teil bin ich auch zu einem 1:1 tausch bereit bzw. zum token-tausch. ich würde die in frage kommenden Sachen dann hier einstellen.
ich muss in naher Zukunft umziehen, deshalb versuche ich schon jetzt, möglichst viele Sachen los zu werden.
bis dann, mg

Alle Produkte

10 20 50