Profil von minxi Standort Deutschland

(2807)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 11.04.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von minxi

Eine bunte Melange findet ihr in meinem Regal: Fantasy, Krimis, Historisches, Politisches, Satire, Informatives, vieles auf Englisch, manches auf Französisch.

Selbstverständlich sind genaue Beschreibungen – Tiere und Raucher "bearbeiten" meine Bücher nicht. In seltenem Fall habe ich ein Buch mit Raucheinwirkung so ertauscht, schreibe ich dann natürlich dazu.

Bücher dicker als 5 cm biete ich nur noch im Tauschpaket an, gebe aber gerne Rabatt bei einer Kombination von mehreren Artikeln bzw. tausche auch gern in einem privaten Tauschpaket.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Benny und Omar

Eoin Colfer
Hardcover  (2001)
Romane & Erzählungen
Angeboten für 1 Token  
seit: 12.03.2024
von minxi
Deutschland

The Congo Venus

Matthew Head
Paperback  (1982)
Historische Romane
Angeboten für 1 Token  
seit: 11.03.2024
von minxi
Deutschland

Katiba

Rufin, Jean-Christophe
Paperback  (2019)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 07.03.2024
von minxi
Deutschland

The Faces of the Sun

Mikis Theodorakis
CD  (1995)
Folk, Songwriter & Country
Angeboten für 1 Token  
seit: 05.03.2024
von minxi
Deutschland
10 20 50