Profil von momo Standort Deutschland

Mitglied seit 10.01.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von momo

Zum Aktuellen Thema: Covid 19 (Corona) hier im Haus nicht bekannt. Änderung 05.04.2002.
Ich biete von mir von anderen Personen Sachen an, die ich gekauft, hier ertauscht oder von Bekannten erhalten habe.
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht 1:1 tauschen möchte, da meine Lagermöglichkeiten ausgereitzt sind.
Habe festgestellt, dass hier einige für einen Token ca. Wert 1,00 Euro WERT-Denkrechnen, daher habe ich das nun auch so gemacht. Ausserdem ist gerade das Porto für Waren- und Büchersendungen, Päckchen und Pakete erhöht worden.
Es wohnt manchmal ein Kurzhaarkater hier. Deshalb bitte ich, empfindliche Menschen lieber nichts zu tauschen.
Ich versuche, die Angaben über die Artikel so genau wie möglich zu beschreiben.
Wenn die Farben im Original nicht ganz mit dem Foto übereinstimmen, übernehme ich dafür keine Garantie. Wem meine Artikel nach Erwerb überhaupt nicht zusagen, kann sich gerne vor der Bewertung bei mir melden.

Alle Produkte

10 20 50