Profil von momo74 Standort Deutschland

(9)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 29.12.2016

Über mich

Nichtrauchende Leseratte:)
Bin auch offen für 1:1 Tausch:)))

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

17.02.2017
Das Buch in gutem Zustand wie beschrieben kam schnell und gut verpackt bei mir an. Vielen Dank und gern mal wieder.
28.01.2017
Das Buch war als einwandfrei betitelt. Leider ist es aber mit Leserille angekommen und leicht rund gelesen. Schade. Und auch leider ohne Luftpolsterumschlag versendet. Da die TP neu ist und wahrscheinlich dachte es ist so so nur 1 Stern Abzug
28.01.2017
Hi! Buch war in einwandfreien, einmalig gelesenem Zustand.Natuerlich keine Neuware! Buch war in Frischhaltefolie separat eingetuetet und wurde in passendem Umschlag verschickt. Leserille...rund gelesen??? Kannst es mir gerne zurück schicken!! Naechstes mal mache ich Fotos vorab, da ich es ja sonst nicht wiederlegen kann, das beide Kritikpunkte völlig unzutreffend sind!! Schade!! Tip....kaufe Dir doch Neuware!! Gruss Momo 74
28.01.2017
alles bestens,danke
27.01.2017
ein perfekter Tausch, nette TP, vielen Dank und gerne wieder
26.01.2017
Alles bestens,vielen Dank.Sehr gerne wieder mal!
21.01.2017
Super netter Kontakt, schnell versendet
21.01.2017
Alles super gelaufen, gerne wieder
10 20 50