Profil von moschusziege Standort Deutschland

(224)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 28.02.2011

moschusziege erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von moschusziege

Wenn ich nicht grade historische Krimis lese, dann sitz ich meistens an meiner Nähmaschine oder bastle Perlenkram.
Tauschen ist auch eine meiner Leidenschaften...

Bitte habt Verständnis, dass ich im Moment keine Zeit habe, wegen 1:1 eure Regale zu durchstöbern. Reservierungen nehme ich gern für 14 Tage vor.

Bei meinen Buchangeboten, die mit 2:1 gekennzeichnet sind gilt immer x:1. Bitte beachtet aber immer die Gewichtsgrenze von 970 Gramm. Falls es etwas mehr sein soll, mach ich auch gern ein Paket zurecht, dann aber bitte vorher Bescheid sagen.

Versand erfolgt meist in gebrauchtem Verpackungsmaterial.
Katzenhaushalt.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.