Profil von pinky13 Standort Deutschland

(972)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 01.11.2012

Über mich
Profilbild von pinky13

Hallo Leseratten!
Einige kennen mich auch durch andere Foren unter meinem Nicknamen pinky13.
Die Zustandsbeschreibungen versuche ich so genau wie möglich zu formulieren. Sollte mal jemand Beanstandungen haben, wäre eine Mail vor Abgabe einer Bewertung hilfreich...Lösungen finde ich immer.
Alle eingestellten Bilder sind die Originalfotos meiner angebotenen Bücher.
Ich versende im gut erhaltenen/manchmal neuen Luftpolsterumschlag, das innenliegende Buch ist zudem mit Anschrift versehen + zusätzlich als Schutz im Gefrierbeutel eingepackt.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt leider seit kurzem ohne unseren Hundi. Aber von seinem Foto mag ich mich hier nicht trennen!
!!KEIN Versand mehr an Packstationen, wegen schlechter Erfahrung und Rücksendung an Empfänger!!
Noch eine Bitte, bin zwar für 1:1 Tausch offen, da ich aber ein Vielleser bin, interessieren mich nur aktuelle Bücher. Daher bitte nicht böse sein, wenn ich dann auch mal einen Tausch ablehne!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Paranoid

Jackson, Lisa
Softcover  (2021)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 07.03.2024
von pinky13
Deutschland
10 20 50