Profil von puscheline Standort Deutschland

(88)
Zustellquote 98.8%

Mitglied seit 19.11.2018

Über mich
Profilbild von puscheline

Nichtraucherhaushalt mit Katzen, also Haare sind eigentlich immer mit dabei ( auf dunklen/schwarzen Sachen immer zu sehen-daher immer eine Kleiderbürste parat haben) wer damit ein Problem hat, sollte bitte nicht bei mir anfordern:-)
Ich beschreibe nicht jeden "Knorz", ausgewiesene nicht relevant defekte Mängelexemplare sind "normale" Bücher.
Unklarheiten bitte vor einer Anforderung klären:-)
Meine Seifen- (allergische Reaktionen können nicht ausgeschlossen werden) (durch Lagerung verändert die Rohseife ihre Farbe!!und kann anfangen bei manchen Duftölen nach einiger Zeit zu schwitzen)
Viele Sachen mache ich selber dann steht "meinereiner" dabei:-) oder man kann erkennen dass es sich um ein selbstgemachtes Produkt handelt. Bitte um Verständnis wenn das mal vergessen wurde dazuzuschreiben.
Tausche gerne 1:1 wenn es paßt.
Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus!
Bin auch gerne zum Handeln bereit.
Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.
Viel Spaß

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50