Profil von ranguna Standort Deutschland

(3136)
Zustellquote 99.62%

Mitglied seit 22.01.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von ranguna

Aufgrund der Portokosten stelle ich Bücher erst ab 2 Token ein

ABER

Für Selbstabholer + Pakettausch reduziere ich Bücher ab 2 Token um einen Token, bitte pn, auch bei Anforderung mehrerer Bücher gebe ich gern Rabatt.

Im Moment komme ich nicht an alle Bücher und werde daher erst spät bestätigen. Mein Regal ist deshalb hauptsächlich für die Tauschgruppen geöffnet und diejenigen, die etwas warten können.

Alle Bücher, die ich bis einschließlich 2015 eingestellt habe, können für die halbe Tokenzahl angefordert werden. Bitte dann eine Nachricht an mich, damit ich das Buch reservieren + reduzieren kann.

2:1 gilt nur, wenn sich dadurch die Portokosten nicht erhöhen (evtl. per pn nachfragen)

Informationen in ( ) am Ende des Zustands sind nur Hinweise für mich selbst

Ich habe auch noch Artikel bei tauschticket eingestellt, die können bei Bedarf gerne hierher wandern.

Außerdem mache ich auch immer gerne bei den Wandertoken mit:

https://tinyurl.com/y9fk983r

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Verdammte Helden

Joe Meno
Softcover  (2005)
Romane & Erzählungen
Angeboten für 2 Token  
seit: 18.02.2024
von ranguna
Deutschland

Mitten ins Herz

Janet Evanovich
Softcover  (2003)
Romane & Erzählungen
Angeboten für 2 Token  
seit: 18.02.2024
von ranguna
Deutschland
10 20 50