Profil von sonne-pur666 Standort Deutschland

(52)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 16.02.2015

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von sonne-pur666

BÜCHER SIND WIE EIN GARTEN DEN WIR IN DER TASCHE TRAGEN!

Herzlich Willkommen in meinem Tausch-Garten, schön dass Ihr den Weg hierher gefunden habt....vielleicht wachsen ja hier genau die richtigen Blumen für Euch!
Hier noch ein paar Anmerkungen:
Ich schildere diverse "Macken" nach bestem Gewissen! Sollte ich etwas übersehen, bitte sprecht mit mir! Ich verschicke hauptsächlich als Bücher- bzw. Warensendung und benutze auch schon mal gebrauchte Luftpolstertaschen bzw. Kartons!
Mein Interesse gilt vorwiegend Büchern, Hörbüchern, Filmen und Spielen! Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt und unsere Haustiere verlieren keine Haare da sie im Aquarium schwimmen!
Allerdings bekomme ich viele Bücher etc. geschenkt oder kaufe auf Flohmärkten und tausche, und so kann ich nichts wirklich ausschließen!
1:1 Anfragen willkommen! Außerdem bin ich immer für Verhandlungen zu haben!
Herzliche Grüße an alle Gleichgesinnten und Tauschgnome!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.