Profil von steffio Standort Deutschland

(200)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 10.03.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von steffio

Hallo,
ich bin lesesüchtig...und kaffeesüchtig, und tauschen tu ich auch ganz gerne *g*
Am liebsten lese ich historische Krimis, es dürfen aber auch andere Krimis/Thriller oder andere Histos sein. Da ich aber schon einen recht großen SUB habe, finde ich bei 1:1-Anfragen oft nichts, seid mir da bitte nicht böse. Trotzdem guck ich natürlich gerne mal in Eure Regale, ich tausche auch gerne andere Dinge wie zB Filme oder Bücher für meine 4 "Kinder" (19,24,26,26). Oder selbstgemachtes. Oder was leckeres *jammi*.
Wenn Ihr mögt, dann mach ich auch gerne individuelle Frühstücksbrettchen, Schlüsselanhänger aus Leder oder - für Pfadfinder - Halstuchknoten für Euch...schaut einfach mal in meine Angebote, dort findet Ihr ein paar Beispiele!

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
steffio sucht
28.08.2022
Autor
Karen Sander
Kategorie:
Krimis & Thriller
Kommentar:

Stadler/Montario, Band 3-5

  mehr...
steffio sucht
11.06.2019
Autor
Antonia Hodgson
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Galgenvogel und Sündenhaus, gerne auch zusammen

  mehr...
steffio sucht
05.06.2019
Kategorie:
Gewürze
Kommentar:

Gewürzmischungen von verschiedenen Herstellern wie zB Just Spices oder ankerkraut oä

  mehr...
steffio sucht
14.02.2018
Kategorie:
Wandern & Radfahren
Kommentar:

Wanderkarten: Lahnwanderweg, Rheinsteig, Ahrsteig, Gegend um Innsbruck

  mehr...
steffio sucht
23.12.2017
Autor
Linus Geschke
Kategorie:
Belletristik
  mehr...
steffio sucht
16.04.2016
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Ich suche gute Taschenmesser - nicht neu, aber gut "in Schuss" und qualitativ hochwertig ;o)

  mehr...
steffio sucht
17.05.2015
Autor
Michael Hjorth ; Hans Rosenfeldt
Kategorie:
Krimis & Thriller
  mehr...
steffio sucht
29.04.2015
Titel:
Kategorie:
Damen
Kommentar:

guterhaltene Oberteile in XL oder XXL

  mehr...
steffio sucht
15.09.2013
Autor
Joseph Cornell
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Umweltpädagogik

  mehr...
steffio sucht
23.08.2012
Titel:
Medium: Paperback
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Kultliederbuch - egal, ob mit oder ohne Noten

  mehr...
10 20 50