Profil von stuki Standort Deutschland

(1068)
Zustellquote 99.81%

Mitglied seit 07.07.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von stuki

tauschgruppen, achtung:
nur im pakettausch: wer ein buch bestellt, eine cd oder eine DVD kann sich für ein weiteres token etwas aussuchen

im pakettausch können alle ZUGABEN als zu verschenken betrachtet werden. bitte bedient euch!

leider werden hier keine bilder von büchern angezeigt. ich habe die meisten bücher auch bei tauschticket eingestellt. dort werden bilder angezeigt. ist vielleicht einfacher zum stöbern. könnt gern da gucken und hier bestellen.

bitte denkt an die umwelt. für eine cd reicht ein normaler luftpolsterumschlag, da bauch ich keine weitere folie udn schon gar keine tüte nochmal drum. mehrerer cds kann man durch papier oder ein gummiband schützen.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Knast

Joe Bausch
Hörbuch - CD  (2012)
Biografien
Angeboten für 2 Token  
seit: 31.01.2024
von stuki
Deutschland
10 20 50