Profil von winterhexe Standort Deutschland

(2927)
Zustellquote 99.97%

Mitglied seit 03.07.2011

winterhexe erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von winterhexe

Hallo :D

2:1 oder Mehrfachtausch geht nur dann, wenn es vom Gewicht passt und keine Mehrkosten entstehen..

Ich tausche auch gerne mal 1:1, aber nur bedingt..Deswegen habe ich die Option nun aus dem Profil raus genommen..

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Regal :)

Gerne packe ich euch Pakete und lasse Tokentechnich dann mit mir verhandeln :) Einfach anfragen..Mehr als ein "nein" kann nicht kommen :D
dadurch das die Warensendung weh gefallen ist, habe ich sehr viel nur noch für Pakettausch frei gegeben..
wenn ihr aber an was Interesse habt, dann schreibt mir.. gerade wenn jemand mehr nimmt, stelle ich gerne ein Paket zusammen..

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Pixi

reserviert für saltoki
Viele
Allgemeine Kinder & Jugendbücher
Angeboten für 1 Token  
seit: 30.01.2024
10 20 50