Profil von yorinari Standort Deutschland

(3472)
Zustellquote 99.89%

Mitglied seit 10.05.2012

Über mich
Profilbild von yorinari

Ich versuche die eingestellten Artikel so genau wie möglich zu beschreiben. Sollte ich aber doch mal etwas übersehen haben, seid bitte so nett und meldet Euch per PN. Es gibt für alles eine Lösung.
Ich messe gerne die Sachen auch für Euch auf Anfrage aus. Alles beim Einstellen auszumessen dauert bei den Mengen zu lange.
Wenn ein Teil zu teuer erscheint, schreibt mich an. Ich beiße nicht!
Gerne tausche ich auch 1:1 (aber bitte keine kommentarlosen Anfragen!!!) oder reserviere Euch Artikel.
Ich schaffe es nicht jeden Tag zur Post. Sollte etwas dringend benötigt werden, dann schreibt mich an.
Wer sich traut, darf mich auch gerne auf Rabatt bei Mehrabnahme ansprechen.;o)

Auf ein fröhliches Tauschen!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Badeanzug

esmara
Körbchengröße: keine Angabe
Größe:  48
Bademode
Angeboten für 3 Token  
seit: 17.03.2024
von yorinari
Deutschland

Fotoalbum

Bücher zum Selbstgestalten
Angeboten für 1 Token  
seit: 06.03.2024
von yorinari
Deutschland
10 20 50