Was waren eure Highlights 2011?

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was waren eure Highlights 2011?

Beitrag von Mina » 4. Jan 2012, 17:28

smaragdly hat geschrieben:
dat_urmeli hat geschrieben:das mit dem regal mit jahreszahl ist eine klasse idee

hinwetz
Kann mir bitte jemand mit einfachen Worten erklären, wie man bei Lovelybooks Regale einrichtet? Ich habe schon doll gekuckt und nichts gefunden :|

huhu smaragdly ;) das ist ganz einfach. wenn du in deiner bibliothek bist steht oben rechts neben deinem profilbild " regal hinzufügen" da drauf klicken und dann kannst du es nach lust und laune benennen. ;-)

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was waren eure Highlights 2011?

Beitrag von smaragdly » 4. Jan 2012, 17:38

Mina hat geschrieben:
smaragdly hat geschrieben:
dat_urmeli hat geschrieben:das mit dem regal mit jahreszahl ist eine klasse idee

hinwetz
Kann mir bitte jemand mit einfachen Worten erklären, wie man bei Lovelybooks Regale einrichtet? Ich habe schon doll gekuckt und nichts gefunden :|

huhu smaragdly ;) das ist ganz einfach. wenn du in deiner bibliothek bist steht oben rechts neben deinem profilbild " regal hinzufügen" da drauf klicken und dann kannst du es nach lust und laune benennen. ;-)
Danke Mina, jetzt habe ich es endlich gefunden! *freu* ( Ich hätte ja auch mal in die Hilfe schauen können! :oops: )

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was waren eure Highlights 2011?

Beitrag von dat_urmeli » 4. Jan 2012, 20:04

und wenn man sich bei Titel vertippselt hat von Regal, dann Regal anklicken, Seite ganz nach unten scrollen, dann steht links, Regal löschen---- Regal bearbeiten

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18413
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was waren eure Highlights 2011?

Beitrag von schal1 » 5. Jan 2012, 20:33

Ah lovelybooks,stimmt reingeschaut hab ich schon aber nicht angemeldet.Mal schauen,bin ja auch bei reliwa aber....... schon seid urzeiten nicht mehr aktiv.War mir zu lahmaa... die Seite,und manchmal gings gar nicht.

Finchen36
Beiträge: 16
Registriert: 28. Dez 2011, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was waren eure Highlights 2011?

Beitrag von Finchen36 » 5. Jan 2012, 22:41

Coelho.
Barylli
so in den Romanen.

,,hmmmm is echt schwer..immer.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast