Teestube *frühlingsblütensonnenscheinig*

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
lucky_Problembaer
Beiträge: 15
Registriert: 21. Feb 2013, 00:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *frühlingsblütensonnenscheinig*

Beitrag von lucky_Problembaer » 18. Feb 2015, 01:43

*hereinschleiche*

Huhuuuu! Kennt ihr mich noch??? :?

Jetzt habe ich echt einige Tage gebraucht, bis ich dieses Forum wieder gefunden habe :oops: :lol:
Gedacht habe ich aber regelmäßig an euch.

Dem Nichtpudel geht es gut, Bär kämpft immer noch mit seinem Zustand, aber 2014 war ein krasses Jahr (insgesamt 16 Wochen Klinik) mit viel Veränderung...
u.a. ist der Bär am Kopf operiert worden und umgezogen.

Dass wir pferdischen Zuwachs haben seit zwei Jahren, wisst ihr, oder?!?? Dadurch bin ich ziemlich eingespannt, aber es ist das beste was mir je passiert ist.

Hab jetzt nur ganz kurz die letzten Seiten quergelesen. Kein Alonso mehr?!! :cry: Aber zwei süße andere Gesellen. Und der eine heißt auch noch ganz klasse :lol:

Ich hoffe, sonst geht es euch allen soweit gut!??!
Genaueres gerne mal per Mail und ich schaue auch hier mal wieder rein (wenn ihr mich noch wollt).

*allenwinke*
Grüße euch alle lieb!

Benutzeravatar
bunny09
Beiträge: 187
Registriert: 13. Feb 2013, 17:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *frühlingsblütensonnenscheinig*

Beitrag von bunny09 » 20. Feb 2015, 17:36

*michaufdenbärenstürzeunddurchknuddelt*

Natürlich wollen wir Dich noch, schön das Du reinschaust. Ist ja leider nicht mehr viel los hier, seufzt...Das mir dem Pferdchen weiß ich noch :lol: und das es Nichtpudel gut geht ist schön. Hoffe die OP hat den gewünschten Erfolg gebracht, hattest Du glaub ich erwähnt oder ? Und wo biste denn hingezogen ??? Allein zu Zweit :mrgreen: *garnichtneugierigbin*

Bis bald mal wieder ;)

ZCIKLEIN UND BLÜMCHEN WOOO SEID IHR ?????

Benutzeravatar
zwergfrosch
Beiträge: 168
Registriert: 13. Feb 2013, 10:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *frühlingsblütensonnenscheinig*

Beitrag von zwergfrosch » 21. Feb 2015, 12:41

Schicken Samstag zusammen,

und dem Bären ein besonders herzliches Hallo.

Natürlich kannst du hier immer wieder zu uns reinschauen und wir hören gern von dir.......und gib mal deine neuen Adressdaten per Mail raus.......gleicher Wohnort oder total woanders?

Hier kan sich das Wetter heute nicht zwischen grau und Sonne entscheiden.......abend feiern wir noch den Burzeltag von meinem Mann nach...also werde ich noch was köcheln (Tomatenrissotto mit Geflügelkeulchen und Fleischklöpschen dazu) und ein Dessert zusammenbasteln (Mascarpone-Himbeer).......bissche Käse und Wurstplatte mit Chilibaguette, fertig!

Benutzeravatar
bunny09
Beiträge: 187
Registriert: 13. Feb 2013, 17:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *frühlingsblütensonnenscheinig*

Beitrag von bunny09 » 4. Mär 2015, 15:16

*schubst* :mrgreen:

....bevor wir wieder auf Seite zwei landen ... nix los in die Bude hier....naja weiß aber auch nix neues zu berichten :roll: ;) :lol:

Wetter ist ja echt doof, Schneeregen, Regen, Regen, Regen, Sturm...alles nur Matsche bääähhh...


Hoffe es geht Euch gut....BÜMCHEN...ZICKLEIN...Lebenszeichen büdde....

Benutzeravatar
zicklein
Beiträge: 194
Registriert: 14. Feb 2013, 17:26
Wohnort: Bad Sobernheim, Ot. Entenpfuhl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *frühlingsblütensonnenscheinig*

Beitrag von zicklein » 13. Mär 2015, 19:57

Bild Haaaaaalo!!!
Ich habe ein tierisch schlechte Gewissen, weil ich euch schändlich vernachlässigt habe. Bild
Das würde sicher nicht passieren, wenn ich regelmäßig eine Benachrichtigung bekäme, wenn hier jemand was gepostet hat. Warum das immer nur eine Weile funktioniert und dann nicht mehr - keine Ahnung. Bild

Aber jetzt bin ich ja da Bild Ich hoffe ihr verzeiht mir noch mal!

Ganz besonders toll finde ich, dass sich unser Bärchen wieder gemeldet hat. Vor kurzem habe ich noch überlegt, ob ich ihr mal eine Mail schreiben soll. Hier wird niemand so schnell vergessen. Bild

Ansonsten bin ich nach wie vor gut beschäftigt. Meine Mutter hat zwar (meistens) eine Polin zur Betreuung, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht mindestens zwei- bis dreimal am Tag vorbeischaue, ob alle klappt undein bisschen Gesellschaft leiste. :roll: Einmal in der Woche muss ich auch gemeinsam mit der Polin einkaufen fahren und bis vor ein paar Tagen saß sie auch jeden Nachmitag 1 1/2 Stunden bei mir, weil sie da Wlan hatte. Zum Glück hat meine Mutter jetzt auch endlich einen Internetanschluss (mit dem sie persönlich natürlich nichts angangen kann ;) ) und ich dafür wieder ein wenig mehr Ruhe. Am 30.3. verlässt sie uns allerdings erst mal wieder und die andere kommt erst am 12.4. Dafür ist in der Zeit meine Tochter mit den Kindern da. Da werden wieder meine gesamten logistischen Fähigkeiten gefordert. :roll:
Dexter hat mir vor ein paar Tagen auch Sorgen bereitet. Er konnte plötzlich nicht mehr richtig laufen und torkelte herum wie betrunken. Zum Glück hat sich herausgestellt, dass es wohl vom Rücken kam und nach einer Kortisonspritze hat er sich schnell wieder erholt.
Demnächst stehen bei uns auch einige Renovierungsmaßnahmen an. Das Dach muss neu gemacht werden, die Terrasse auch und im Bad brauchen wir eine neue Decke und eine neue Dusche. Langweilig wird es also wohl nicht. :roll:
Diejenigen die sagen "es geht nicht", sollten aus dem Weg gehen und denen Platz machen, die es einfach tun.

Benutzeravatar
zicklein
Beiträge: 194
Registriert: 14. Feb 2013, 17:26
Wohnort: Bad Sobernheim, Ot. Entenpfuhl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *frühlingsblütensonnenscheinig*

Beitrag von zicklein » 20. Mär 2015, 06:53

Diesmal werde ich ignoriert. ;) Aber da tut ihr ganz Recht! Habe mich ja auch ewig nicht gemeldet. :oops:
Diejenigen die sagen "es geht nicht", sollten aus dem Weg gehen und denen Platz machen, die es einfach tun.

Benutzeravatar
bunny09
Beiträge: 187
Registriert: 13. Feb 2013, 17:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *frühlingsblütensonnenscheinig*

Beitrag von bunny09 » 20. Mär 2015, 16:34

zicklein hat geschrieben:Diesmal werde ich ignoriert. ;) Aber da tut ihr ganz Recht! Habe mich ja auch ewig nicht gemeldet. :oops:
Naja, so kanns einem gehn :mrgreen: ...
Hab nun einfach auch länger nicht reingeschaut, weil im Moment wenig Zeit, Mäuseplage im Gartenhaus und die übichen Nebenarbeiten zu Hause und bei meiner Mama....
Nachdem ich nun unendlich viele Fallen mit und ohne Gift aufgestellt hatte, wurd es nun Zeit mal aufzuräumen...die haben ein Loch in die Wand gefressen und es unterm Gartenhaus sich gemütlich gemacht, warscheinlich mit vielen Nestern :evil: Das schlimmste ist aber der Geruch auf den Holzregalen...bähhhh...Mäuseurin und Küttel überall...Ich hab schon die hälfte vom Inventar entsorgt...aber wie bekommt man diesen Geruch weg...neue Regale :cry: :?:

Ansonsten alles OK....und auf schöner Wetter wartet 8-)

Benutzeravatar
zicklein
Beiträge: 194
Registriert: 14. Feb 2013, 17:26
Wohnort: Bad Sobernheim, Ot. Entenpfuhl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *frühlingsblütensonnenscheinig*

Beitrag von zicklein » 21. Mär 2015, 16:07

Den Mäusegeruch kenne ich auch. Der kann schon penetrant sein. Als wir noch die Marder auf dem Speicher hatten, roch es da auch immer ziemlich durchdringed nach Tier. Nach dem wir sie alle drei gefangen und ausquartiert hatten, hat sich das mit der Zeit aber wieder gelegt.

Hier hat sich der Frühling auch erst mal wieder verabschiede. :roll: Habe das zum Anlass genommen, gleich mal wieder in die Sauna zu gehen. :mrgreen:
Jetzt muss ich aber schnell kochen. GöGa kommt bald von der Arbeit.
Diejenigen die sagen "es geht nicht", sollten aus dem Weg gehen und denen Platz machen, die es einfach tun.

Benutzeravatar
zicklein
Beiträge: 194
Registriert: 14. Feb 2013, 17:26
Wohnort: Bad Sobernheim, Ot. Entenpfuhl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *frühlingsblütensonnenscheinig*

Beitrag von zicklein » 25. Mär 2015, 09:00

Guten Morgen!

Gestern mussten wir uns nun doch schweren Herzens von Dexter trennen. Bild
Seit vorgestern hatte er wieder Beschweden mt der Wirbelsäule und war dann im Laufe des Tages hinten praktisch ganz gelähmt.
Auch eine weiter Kortisonspritze hat nichts mehr gebracht.
Wir haben ihn gestern Morgen einschläfern lassen und dann gleich neben unserer Aicha begraben. Wir vermissen ihn ganz schecklich!
Nachmittags fahre ich zu meiner Freundin um auf andere Gedanken zu kommen.
GöGa hatte Spätschicht und ist auch arbeiten gegangen. Hat ihn dann wenigstens etwas abgelekt.
Diejenigen die sagen "es geht nicht", sollten aus dem Weg gehen und denen Platz machen, die es einfach tun.

Benutzeravatar
bunny09
Beiträge: 187
Registriert: 13. Feb 2013, 17:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *frühlingsblütensonnenscheinig*

Beitrag von bunny09 » 27. Mär 2015, 14:38

:shock: :cry: Oh mein liebes Zicklein *mitweint* das ist schlimm *seifestegedrückt* ach menno ...wir vermissen unseren Alonso auch immer noch so, ist schon bald ein Jahr her :cry:

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast