Räumung und Tokensuche ;-)

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Antworten
Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Räumung und Tokensuche ;-)

Beitrag von Perle26 » 29. Jan 2011, 22:26

Huhu ihr Lieben!

Mein Regal platzt aus allen Nähten, mein Keller steht voll mit Kartons und mein Token-Konto ist leer. Bevor ich das Zeug alles wegwerfen muß, such ich dringend neue Besitzer und hoffe, so wieder etwas Nahrung für mein Token-Konto zu bekommen, schnief.

Ich gebe daher auch Schnäppchen-Rabatt, d.h. ihr sucht euch für 3 Token was aus und zahlt nur 1 Token. Gern geb ich bei Mehrabnahme auch mehr Rabatt, hauptsache ich bekomm hier Platz. Habe noch mehr, was noch nicht im Regal ist, Töchterchen hat schon wieder ihren Kleiderschrank ausgemistet und nun hab ich noch nen riesigen Sack hier stehen, rettet mich.

LG Perle26

PS: Sollten solche Postings nicht erwünscht sein, bitte ich um einen dezenten Hinweis, bitte nicht die Ohren abreißen, danke.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast