Teestube *frühlingsblütensonnenscheinig*

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
zwergfrosch
Beiträge: 168
Registriert: 13. Feb 2013, 10:18
zum Regal zu den Gesuchen

Teestube *frühlingsblütensonnenscheinig*

Beitrag von zwergfrosch » 13. Feb 2013, 18:01

Uff, alles von der anderen Tauschplattform hier rübergeschleift.......

*sessel, stühle, sofa*
*geschirr, kerzen,tee und kaffee*

Dann kann sich mal jeder hier sein Plätzchen suchen.........
Zuletzt geändert von zwergfrosch am 27. Feb 2014, 09:12, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
bunny09
Beiträge: 187
Registriert: 13. Feb 2013, 17:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *winterausklangheißerfrüchtetee*

Beitrag von bunny09 » 13. Feb 2013, 20:55

...gefunden... :)

Gemütlich hier, haste schön gemacht :)

Bin grad erst vom KH wieder da, werd dann morgen berichten.

Fehlen nun noch das Zicklein und das Blümchen....

Benutzeravatar
zwergfrosch
Beiträge: 168
Registriert: 13. Feb 2013, 10:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *winterausklangheißerfrüchtetee*

Beitrag von zwergfrosch » 13. Feb 2013, 21:57

Bei mbdb komme ich den ganzen Tag nicht rein....werde dem zicklein morgen mal eine Mail schicken, dann fidnet sie es auch....ob ich noch eine Mail-Addi vom blümchen habe weiß ich nicht...muss ich mal wühlen :o)

N8ti!

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *winterausklangheißerfrüchtetee*

Beitrag von Silver » 13. Feb 2013, 22:06

MBDB ist derzeit überlastet :roll:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
zwergfrosch
Beiträge: 168
Registriert: 13. Feb 2013, 10:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *winterausklangheißerfrüchtetee*

Beitrag von zwergfrosch » 14. Feb 2013, 08:07

Hi Silver,

ja da warten wir eben ab ;) ......hat ja noch ein paar Tage Zeit alles abzuwickeln......jedenfalls mal ein dickes Dankeschön für eure Moderatorenarbeit und die nette Zeit bei mbdb......vielleicht wird es ja mal wieder reaktiviert, dann käme ich auch gern wieder :D

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *winterausklangheißerfrüchtetee*

Beitrag von Silver » 14. Feb 2013, 08:49

Das wär schön
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
zicklein
Beiträge: 194
Registriert: 14. Feb 2013, 17:26
Wohnort: Bad Sobernheim, Ot. Entenpfuhl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *winterausklangheißerfrüchtetee*

Beitrag von zicklein » 14. Feb 2013, 17:40

Juhu, da bin ich! :)
Hab es heute Nachmittag zum Glück geschafft, noch mal bei MBDB reinzukommen. So konnte ich mir wenigstens ausdrucken, welche Bücher ich dort eingestellt hatte. Sind immerhin noch 59. Bei den vielen Büchern, die ich in verschiedenen Tauschplattformen eingestellt habe, wäre es echt schwierig geworden, die wieder zu finden. Eine Tauschanfrage hatte ich auch noch :shock: So ein Scherzkeks! :lol:
Wenn ich mal ein bisschen Zeit habe, muss ich mich hier mal genauer umsehen. Jetzt bin ich erst mal froh, dass wir wieder eine Teestube haben! :)
Morgen werde ich die VeggieWorld in Wiesbaden besuchen. Da freue ich mich schon gaaaanz doll drauf! :D

Häschen, bin in Gedanken weiterhin bei dir!!!
Diejenigen die sagen "es geht nicht", sollten aus dem Weg gehen und denen Platz machen, die es einfach tun.

Benutzeravatar
bunny09
Beiträge: 187
Registriert: 13. Feb 2013, 17:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *winterausklangheißerfrüchtetee*

Beitrag von bunny09 » 14. Feb 2013, 19:51

*durchhuscht*

Ahhh das Zicklein *umärmelt* und auch den Frosch *knuddelt*

Tochterkind wurde heute Morgen nach Neurologischer Uniklinik Aachen verlegt, sind ca. 59 KM von hier aus. Sie ist leider im Krankenwagen dorthin transportiert worden, war kein Hubi zu kriegen :lol: Bin grad erst zurück, langer Tag...
Doktoren waren auch schon da, sind erst mal sehr erstaunt das Alexandra vorher kerngesund war, also keine Vorerkrankung hatte.
Morgen und nächste Woche folgen dann Untersuchungen, schaun wir mal...wenn wir wissen was los ist, dann gehts weiter zur Reha...
Heute war unser Kind aber schon besser drauf, endlich passiert was und es geht voran. Wir haben uns gut unterhalten können und auch mal herzlich gelacht :P

In dieem Sinne, einen noch einen schönen Abend... :P

Hier schneits, wuähhh.... :cry:

Benutzeravatar
zwergfrosch
Beiträge: 168
Registriert: 13. Feb 2013, 10:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *winterausklangheißerfrüchtetee*

Beitrag von zwergfrosch » 14. Feb 2013, 20:10

Hi,

in einer neurologischen Uniklinik ist dein Tochterkind ja erst mal gut untergebracht......da bewegt sich dann sicher was in diagnostischer Hinsicht udn wenn sie huet positiv gestimmt war ist das auch ein schönes zeichen, hasi!

Ich habe mir dann heute doch mal ein Antibiotikum erbeten...die ganzen Hausmittelchen als alleiniges haben wohl nun mal ihre Grenzen erreicht und ich auch...das habe ich dem Doc mal heute mitgeteilt.....nun guck ich mal wie es so wirkt, ab morgen muss ich hier auch wieder einsatzfähiger sein...mein Mann muss auch mal wieder los

Wetter bei uns ist grau und bäh...gar nicht schick......

Benutzeravatar
zwergfrosch
Beiträge: 168
Registriert: 13. Feb 2013, 10:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teestube *winterausklangheißerfrüchtetee*

Beitrag von zwergfrosch » 15. Feb 2013, 13:05

Guten Mittag,

die Minimaus schläft glücklicherweise gerade und ich habe etwas Mittagspause...ist doch noch alles anstrengend.... ;)

Dafür lächelt heute mal die Sonne zwischen den Wolken durch

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast