Laaaangsam wird's mehr! Grins-Lächel

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
tazzkorr
Beiträge: 3
Registriert: 5. Nov 2010, 08:37
zum Regal zu den Gesuchen

Laaaangsam wird's mehr! Grins-Lächel

Beitrag von tazzkorr » 13. Nov 2010, 17:25

Hallo,
ich habe meinen "Habe 3 Artikel eingestellt"-Token ja gleich verbraten, damit hier was in Gang kommt - seitdem stelle ich fleissig ein und warte, dass mich eine / einer erhört...
Laaaangsam wirds ja mehr und irgendwann wird auch mehr los werden - hoffentlich ist dann Svens Rechner/Server nicht bald zu klein (Schwelg).
Grüße aus Köln!
Tazzkorr
(PS: Sven hat uns ja jetzt das Feat eingestellt, Bildchen einstellen zu können beim Profil - wo das geht muss ich aber nocht finden...)

Benutzeravatar
tazzkorr
Beiträge: 3
Registriert: 5. Nov 2010, 08:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Laaaangsam wird's mehr! Grins-Lächel

Beitrag von tazzkorr » 13. Nov 2010, 17:38

So, jetzt hab selbst ich das mit dem Avatar kapiert - he,he.
Grüße aus dem verregneten, schwimmbadähnlichen Köln von TazzKorr

Benutzeravatar
chokoretoko
Beiträge: 139
Registriert: 4. Nov 2010, 01:15
Wohnort: Meeeeeeeeeenz!
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Laaaangsam wird's mehr! Grins-Lächel

Beitrag von chokoretoko » 13. Nov 2010, 18:32

Hi,

habe mir dein Regal angeschaut und fand einen Thriller, der mich interessiert. Tauschst du auch 1:1? Wenn ja, dann schau doch mal in meinen Regalen...

Liebe Grüße, choko

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Laaaangsam wird's mehr! Grins-Lächel

Beitrag von tauschgnom » 16. Nov 2010, 20:01

tazzkorr hat geschrieben:Laaaangsam wirds ja mehr und irgendwann wird auch mehr los werden - hoffentlich ist dann Svens Rechner/Server nicht bald zu klein (Schwelg).
also meinetwegen kann es gerne auch schneller als "Laaaangsam" mehr werden. :)

bisher schläft der Server eigentlich die meiste zeit vor sich hin, von daher wird das sicherlich 'ne ganze Weile gut gehen. Und er lässt sich auch schnell aufrüsten, wenn das notwendig sein sollte. Also da braucht erst einmal keiner diesbezügliche Befürchtungen haben. Wobei das schon was hätte, wenn er temporär zu klein würde. Hieße das ja, dass dementsprechend unser Angebot hier auch angenommen wird. :)

HG, TG

Benutzeravatar
evilein
Beiträge: 325
Registriert: 3. Nov 2010, 20:10
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Laaaangsam wird's mehr! Grins-Lächel

Beitrag von evilein » 16. Nov 2010, 23:49

wenns irgendwann mal Token schneit, dann tausch ich wie verrückt , aber im moment hab ich nix zum tauschen - also stagnierts erstmal - aber ich lese ja schnell........

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Laaaangsam wird's mehr! Grins-Lächel

Beitrag von tauschgnom » 18. Nov 2010, 11:03

inzwischen hat jeder, der zumindest drei Produkte eingestellt hat, mindestens ein Token. Siehe die Ankündigung in den Neuigkeiten.

HG, TG

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Laaaangsam wird's mehr! Grins-Lächel

Beitrag von DG7NCA » 18. Nov 2010, 12:43

Tachle,

huch hab ich gestaunt als beim "aufmachen" plötzlich 2 Token da waren...hibbel hab schon gedacht eeeeeeendlich angefordert...aber dann wars noch ein bissl schöner wegen des 500sten Buches...DANKE!!!! :P

LG Carola

PS: muss hier danke sagen weil ich auch noch nicht überall antworten kann ;)

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Laaaangsam wird's mehr! Grins-Lächel

Beitrag von 55barbara » 18. Nov 2010, 15:34

Ich brauche die nächste Zeit etwas mehr Ruhe und Zeit. Ich habe noch ca 500 Bücher, die ich einstellen sollte. Mein Mann schimpft immer über den vielen Platz, den die Bücher brauchen.Aber wenn man sie tauscht werden es ja doch nicht weniger, sie stehen dann nur an anderer Stelle. :oops:

Benutzeravatar
Bertelsfrau
Beiträge: 715
Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Laaaangsam wird's mehr! Grins-Lächel

Beitrag von Bertelsfrau » 18. Nov 2010, 16:07

Nun sind es wieder 500 Bücher, die in "unserer" Tauschbörse zur Verfügung stehen!!!

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Laaaangsam wird's mehr! Grins-Lächel

Beitrag von tauschgnom » 18. Nov 2010, 16:24

dann zitiere ich mich doch einfach noch mal selbst aus dem anderen Thread:

Dank Bertelsfrau haben wir nun auch wieder die 500 eingestellten Bücher erreicht. Durch Deaktivierung einiger Bücher rutschen wir heute ja wieder unter die 500.

Danke :-)

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast